2 tolle Workshops für Jugendliche im Advent in Grünbühl

Bastel oder sprühe für dich oder als Geschenk zB. eines deiner Lieblings-Logos!

Am Donnerstagabend, 8.12., und am Samstag Nachmittag, 10.12., erlebst du als Jugendliche/r im Alter zwischen 13 und 16 Jahren das Beste für DICH! Und zwar mit kompetenten Workshop-Leadern und einem superfreundlichen Team. Und das Beste für DICH: Beide Angebote kosten nix – und du bist top vorbereitet auf Weihnachten! 😎

Du kannst beide Workshops besuchen oder auch nur an einem teilnehmen – ganz nach deinem Interesse. Du kannst alleine kommen und lernst gleich jemand kennen oder du bist gleich mit deinen Freundinnen und Freunden am Start. Jede und jeder kann dabei sein, wenn sie / er zur oben genannten Altersgruppe gehört. Ganz groß wäre es, wenn du dich unten rechtzeitig anmeldest – das hilft uns sehr bei den Planungen.

Die Workshops und ihre Leaders

1. „Mach’ deinen Liebsten eine Freude!“ Geschenke basteln für Weihnachten mit Jugendreferentin Jana Sterl / Do, 8.12., 18:30 Uhr

Anmeldung unten erwünscht, aber nicht zwingend.

Jana Sterl
ist Jugendreferentin beim CVJM Ludwigbsurg und mag es besonders, wenn genug Süßigkeiten im Haus sind. 😉


2. „Style around“: der Graffiti-Workshop mit Nathan Kitch / Sa, 10.12., 13:30 Uhr – 16:30 Uhr

Anmeldung unten nötig für unsere Planungen!

Nathan Kitch ist freiberuflicher Künstler und Dozent und macht Offene Jugendarbeit

Kunst ist seit jungen Jahren seine Leidenschaft: Neben der Graffiti-Kunst und Urban-Art-Projekten lebt Nathan seit vielen Jahren die positiven Elemente der HipHop-Kultur und rappt, singt, tanzt, beatboxt sich durchs Leben.

Im Workshop „Graffiti“ will er jungen Leuten erste Erfahrungen mit dieser Straßen-Kunst ermöglichen und sie damit auch in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und im Kennenlernen ihrer Talente voranbringen. Man lernt sich ja wesentlich dadurch kennen, indem man mal was Neues mutig ausprobiert. 😉

Das „Top-Team“ Backstage

Zusammen mit den Workshop-Leitenden sorgt unser „TopTeam“ mit Jana Sterl, Julia Hallensleben und Steffen Kaupp für ein intensives Programm in lockerer Atmosphäre, das dich und deinen Style weiterbringt.

Julia Hallensleben
arbeitet als Sekretärin, ist junge Mama und mag es ganz besonders, nette Menschen kennen zu lernen.

Steffen Kaupp
war bis vor kurzem noch Jugendpfarrer, ist nun Projekt-Pfarrer auf der Karlshöhe und mag besonders, wenn gute Emotionen für alle spürbar sind und die Musik rockt.

Wir treffen uns im UG der Martinskirche

Bei beiden Veranstaltungen treffen wir uns in den Jugendräumen der (evangelischen) Martinskirche mitten in Grünbühl. Sie befindet sich in der Donaustr. 12.

Sollte etwas unklar sein oder du hast fragen, dann rufe einfach hier bei Steffen an und hake nach: 0175 2469267.

Freu‘ dich auf einen interessanten und anregenden Nachmittag, den wir in zwangloser-lockerer Runde erleben!

Anmeldung bis 6.12.2022

Es hilft uns sehr bei unseren Planungen, wenn du dich mit dem kleinen Formular anmeldest. Schließlich müssen wir für ausreichend Material sorgen. 😉 Ebenso könnte es sein, dass wir bei einer bestimmten Anzahl die Anmeldemöglichkeit schließen müssen. Also: Gib Gas! 🙂

20221102-Herbstaktion-Quartier
Name
Name
Vorname
Nachname
Meine Eltern erlaube meine Teilnahme und ich melde mich für diese(n) Termin(e) verbindlich an:
Datenschutz-Bestätigung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert