„GeistesGut“ für die Seele – ein mehrdimensionales Gebetskonzert, das berührte

Im Rahmen der diesjährigen GottesFestSpiele zelebrierte Projekt-Pfarrer Steffen Kaupp Ende Oktober in der Kirche der Karlshöhe ein besonderes Gebetskonzert mit leisen Tönen und „verführte“ mit Schwabensongs, Impulsen & Meditationen. Als Pfarrer ist er für das Projekt „Neue Aufbrüche zwischen Diakonie und Kirche“ in Ludwigsburg verantwortlich. Er ist außerdem als Klinikseelsorger & Geistlicher Begleiter beratend tätig. Als Musiker schreibt er die Songs und Texte für seine Schwabenrock-Band WASCHBRETT, liebt dabei aber auch die leisen Töne und die klangvollen Worte – was dieser Abend den Besucherinnen und Besuchern auch schenkte: GitarrenTöne, Wortkrümel und Gebetsübungen, die berührten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert